Hertha BASE Podcast

Welcher Fußball-Fan liebt es nicht, lange und ausführlich über seinen Verein zu reden und zu diskutieren? Hertha BASE widmet sich dieser Leidenschaft mit diesem regelmäßigen Podcast, in welchem wir jede Woche über Hertha BSC debattiert. Thema sind die aktuellen Geschehnisse rund um unsere alte Dame, wie auch der vergangene Spieltag in der Bundesliga und alles Weitere, was das blau-weiße Herz bewegt. Moderiert wird die Sendung von Lukas Kloss und Marc Schwitzky, die sich immer wechselnde Gäste pro Woche einladen.

https://Linktr.ee/herthabase

subscribe
share






HB#36 14-01-17 Mallorca-Jens


Nachdem das Team aus dem Trainingslager auf Mallorca wieder nach Berlin zurückgekehrt ist, sind auch wir wieder mit unserem Podcast auf Sendung. Alex, Max, Marc und Lukas besprechen in dieser Folge die quasi Hinrunde der aktuellen Saison. Wer war der beste Spieler, was das beste Spiel und das schönste Tor? Wie konnte es unsere alte Dame nach 16. Spieltagen wieder auf Platz drei schaffen? Zudem geben wir einen kurzen Überblick über die Geschehnisse im Trainingslager und einen kurzen Ausblick auf das letzte Spiel der eigentlichen Hinrunde, bzw. den Anfang der Rückrunde. Wir wollen von euch wissen: Wer war euer Spieler der Hinrunde? Was war euer Tor der Hinrunde? Was war euer Spiel der Hinrunde? Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auf eure Kommentare und darüber, wenn ihr den Podcast euren Freunden empfehlt! Homepage: www.herthabase.de Twitter Accounts:
 Alex: @bumbumboateng Max: @mstob26
Lukas: @LKSKLSS
 Marc: @jungerherr1892
 Hertha Base 1892: @HBASE1892 --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/herthabase/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 14, 2017  1h44m