What the Pub?!

What the Pub?! Der Whisky Tasting Podcast oder kurz WTP?! In dem es rund um das Thema Whisk(e)y geht. Tastings, Herstellung, Geschichte usw. Mal allein, mal zu zweit. Immer ungeschnitten, ohne Intromusik, pur und ehrlich. Hört rein, hier gibt's hochprozentig was auf die Ohren.

http://wtp.podcaster.de/wtp.rss

subscribe
share






WTP079 Sweet Seventeen


Was für ein Traumtasting. René und ich haben zwei 17-jährige vernascht.Wer René noch nicht kennt, sollte dringend mal seinen Damn Tasty Blog googeln. Der ist überaus lesenswert. Ich finde, dass ich mit René auf einer Wellenlänge liege und wollte deshalb schon lange mal mit ihm aufnehmen. Wir machen das auch definitiv wieder.
Ich war letztes Jahr mit René auf Islay. Das Thema dominiert deshalb auch zurecht unsere Aufnahme. Aber hört selbst...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 15, 2017  32m