HSVTalk

unregelmäßig Der HSVTalk ist der Podcast zum Hamburger Sportverein. Neben Analysen zu den Spieltagen, liefern Tanja Hufschmidt und Sven Schultze regelmäßig hitzige Diskussionen zu aktuellen Themen, rund um den HSV. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/hsvtalk/

subscribe
share





Schweinespiel


Warum kann der HSV gegen Gegner wie Ingolstadt sein Potential nicht abrufen? Warum schafft er es nicht die entscheidenden Schritte zu machen? Diesen Fragen und noch einigen mehr versucht Sven Schultze (@SvenGZ) mit seinen G&auml;sten Sebastian Wolff (@wolffseb), Jan Frederik M&uuml;ller (@derklaus) und Alexander Meier (@mein_HSV) auf den Grund zu gehen.<br />Wie entstehen eigentlich die Kicker-Noten und wie objektiv sind sie? Wie wird das Spiel auf Schalke laufen und ausgehen? Auch diese Fragen werden besprochen und vielleicht ja auch gekl&auml;rt.


share







 2016-02-29  57m