HSVTalk

unregelmäßig Der HSVTalk ist der Podcast zum Hamburger Sportverein. Neben Analysen zu den Spieltagen, liefern Tanja Hufschmidt und Sven Schultze regelmäßig hitzige Diskussionen zu aktuellen Themen, rund um den HSV. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/hsvtalk/

subscribe
share





Nach Köln


Eine unheimlich bewegte Woche galt es im aktuellen Talk zu besprechen. Dafür hat sich Sven Schultze (@SvenGZ) Rolf Fuhrmann (@Sky_Rollo) Sven Ehrich (@SveEhr) und Lars (@HerrEberhardt) eingeladen. Ausführlich wurde das Unentschieden gegen Köln besprochen, dann ging es um Transfers, Finanzen und Anteile, bevor ein Ausblick und eine Einordnung des HSV in der Liga zum Thema wurden.


share







 2016-02-08  59m