Damals (tm) Podcast

Wir hatten ja nix, damals (TM). Und erzählen, wie es war und wie dann kam. Damit Leute von heute besser verstehen können, warum es kam wie es kam und ist wie es ist. Oft hat es mit alter Technik zu tun. Aber nicht immer.

https://damals-tm-podcast.de

subscribe
share






DTM037_Taschenrechner


ajuvo und Katrin haben auf dem 33c3 eine kleine Late-Night-Show veranstaltet. Über den Taschenrechner. Und was der so für eine Rolls spielte für uns, damals(tm).

Eine Stunde Spaß mit viel Congress-Athmo, Badischem Sekt und viel Lehrreichem.

Katrin legt Wert darauf anzumerken, dass sie irgendwo fälschlich „FPGA“ gesagt habe. Das wird Euch gewiss nicht stören.

Sie hat auch sonst viel zu sagen, z. B. auf dem jüngsten Congress

 

 

oder auch hier:

Schon bald geht es weiter mit mehr damalsTM!

 


share








 2017-01-23  52m
 
 
curated by vanillachief in 33C3 Sendetisch | 2017-01-30,03:53:32