eigenstimmig

Wir stellen einzigartige Frauen* vor, die ihre Berufung, ihre Leidenschaft leben – als Beruf, angestellt oder im eigenen Business, als Hobby oder Lebensstil. Wir erzählen ihre authentischen Geschichten, mit allen Hindernissen und Erfolgen. Wir zeigen, warum es sich lohnt, den eigenen Weg zu gehen und seine Leidenschaft zu leben.

https://eigenstimmig.de

subscribe
share






episode 6: Denise Windmüller: Mutgebende Klarheit


Mit Denise spreche ich im Interview darüber - Warum es wichtig für sie ist, Menschen in ihre Kraft zu bringen - Wie ihr abwechslungsreicher Lebenslauf sie zu ihrer Berufung geführt hat - Warum Vereinscoaching ihre Berufung ist - Warum es wichtig ist, seinem Herzen zu folgen - Warum sie manchmal auf den Tisch steigt, um auf neue Ideen zu kommen - Dass es Mut braucht, sich mit sich selber auseinanderzusetzen, aber dass es sich lohnt - Warum jeder in seinem eigenen Tempo gehen sollte - Wie ihre Vereine, die Welt ein bisschen machen - Wozu sie Frauen ermutigen möchte - Warum man niemals aufgeben sollte Mehr Infos unter http://eigenstimmig.de/folge-1-5-denise-windmueller/ Hast du Fragen zum Thema oder an Denise direkt? Dann hinterlass uns gern einen Kommentar oder schreib uns an hallo@eigenstimmig.de, denn nach jeder Staffel machen wir eine Folge, in der wir all Deine Fragen beantworten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 8, 2017  38m