Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 474: The Great Wall


Das Monster mit der grässlichen Fratze und die Mauer ... Okay, okay, wir verkneifen uns eine nähere Ausführung dieses so simplen wie unpassenden zeitpolitischen Seitenhiebs. Schon deshalb, weil euer Feed ohnehin erfüllt von der Trumpokalypse ist und wir - genau wie Matt Damon in "The Great Wall" - Bewunderer und Verteidiger der hier gemeinten Chinesischen Mauer sind. In der Hoffnung, dass Bob spätestens für die rettende Abmoderation dazukommt, plaudern Stefan und Claudia über "The Fast and the Furious" 7 und 5 (nicht 4, wie Claudia zuerst behauptet), "Downton Abbey" und den aktuellen Saarland-"Tatort" sowie die liebe Not mit dem Dienstpersonal und die Vor- und Nachteile schwerer Stoffservietten und feiner Speisen mit Johannisbeerglasur. Über die Oscars haben wir eigentlich noch nicht viel zu sagen. Wir sind aber gespannt auf eure Meinungen und Prognosen und hoffen auf gute Vorschläge, ob, wo und mit wem wir die Preisverleihung live verfolgen sollten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 31, 2017  1h5m