WDR 2 Der Stichtag

Ob Staatsgründung oder Machtverfall, Lebensdaten großer Frauen und Männer, Wendepunkte der Menschheitsgeschichte, Friedensverträge und Katastrophen, Erfindungen und Entdeckungen - im Stichtag auf WDR 2 wird Geschichte lebendig.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-stichtag/stichtag-podcast-100.html

subscribe
share






10. Goldene Schallplatte für Freddy Quinn (am 10.02.1967)


Jetzt gibt’s was auf die Ohren. Heute vor 50 Jahren ist ein deutscher Star mit der 10. Goldene Schallplatte ausgezeichnet worden. Freddy Quinn. Damals war er auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Hier auf WDR 2 spielen wir ja eher selten was von ihm. Obwohl seine Texte könnten einem schon noch was sagen. Autor: Irene Geuer.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 10, 2017  4m