1889fm

Wir begleiten den SSV Jahn Regensburg nach seinem Aufstieg in die zweite Liga.

https://1889fm.de

subscribe
share






episode 10: #010 - Spieltage 20-22 (feat. Marco Grüttner)


Dieses Mal ging es endlich wieder einmal nur um den Sport. Neben Spezialgast Marco Grüttner fanden sich Robert (Turmfunk) und Michael (Jahnunderground) auf meiner Podcastcouch ein, um vor allem über den Auftakt des SSV Jahn in die Rückrunde zu sprechen.

Außerdem sprachen wir mit Marco über den sensationellen Endspurt in der Hinrunde (5 Tore in 2 Spielen) und blickten voraus auf das nächste Heimspiel.

Der Beitrag #010 – Spieltage 20-22 (feat. Marco Grüttner) erschien zuerst auf 1889fm.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 13, 2017  31m
 
 
curated by johndillinger15 in my Voice on Podcasts | February 7, 2018
curated by Horst724 in Rasenfunk Empfehlungen | October 31, 2023