1889fm

Wir begleiten den SSV Jahn Regensburg nach seinem Aufstieg in die zweite Liga.

https://1889fm.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 47m. Bisher sind 63 Folge(n) erschienen.
subscribe
share





recommended podcasts


episode 61: Einstelliger Tabellenplatz zum greifen nah


Nachdem das Aufnahmegerät etwas dagegen hatte, die Folge am Montag mit Markus, Tobi und Robert zu veröffentlichen, haben sich Andi und Robert zu einem Ersatzplausch getroffen.


share







 2020-06-25  50m
 
 

episode 60: Ungeschlagen


Nach zwei Unentschieden und einem Sieg herrscht fast ein bisschen Glückseligkeit. Trotzdem gehen Philip, Markus, Florian und Robert auf Fehlersuche, spekulieren über die Zukunft des ein oder anderen Spielers und blicken wie immer auf die kommenden Wochen.


share







 2020-06-10  1h6m
 
 

episode 59: Corona restart


Nach knapp drei monatiger Pause meldet sich 1889fm mit Philip, Lukas und Robert zurück. Wir sprechen über die Spiele gegen Kiel und Sandhausen, Personalentscheidungen, wie sich Fußball ohne Fans anfühlt und wagen wie immer einen Ausblick auf die kommenden drei Partien.


share







 2020-05-23  43m
 
 

episode 58: Im Soll und trotzdem nicht wunschlos glücklich


Leider gab es bei der aktuellen Folge ein kleines Problem im Produktionsablauf, wodurch die letzte Folge nochmal veröffentlicht wurde. Jetzt sollte aber mit der 58a alles ok sein.


share







 2020-02-28  1h3m
 
 

episode 58: Im Soll und trotzdem nicht wunschlos glücklich


In dieser Folge erörtern Philip, Tobi und Robert die Lage. Nach dem Sieg gegen Wiesbaden und der Niederlage gegen Stuttgart ist die Mannschaft im Soll, allerdings sind wir natürlich nicht wunschlos glücklich...


share







 2020-02-27  n/a
 
 

episode 57: Der Sieg, der höher ausfallen muss!


In der neuen Folge sprechen Robert, Tobi und Philip über die ersten beiden Spiele nach der Winterpause. Beide Spiele hätten gewonnen werden können, wenn nicht sogar müssen. Am Ende diskutieren wir noch über den Kader, die Offensivflaute und die Neuzugänge


share







 2020-02-04  n/a
 
 

episode 56: Der große Jahresrückblick


Nach der Babypause ist Stefan wieder zurück und führt wie gewohnt durch diese XXL-Sendung. In großer Runde blicken Robert, Thali, Tobi, Flo und Philip auf die letzten Spiele und das Jahr 2019 zurück.


share







 2019-12-23  1h8m
 
 

episode 55: Neue, alte Zeiten (feat. Smarre)


In dieser Folge ist mit Markus Smarzoch ein ehemaliger Spieler zu Gast. Gemeinsam mit Robert, Markus und Florian wird die aktuelle Situation erörtert. Diesmal in Überlänge! :)


share







 2019-12-11  1h25m
 
 

episode 54: Jammern auf hohem Niveau


In dieser Episode analysieren Robert, Markus und Philip die letzten 3 Spiele. Stefan fehlt noch immer und so gerät diese Episode etwas aus dem Ruder...


share







 2019-11-06  1h16m
 
 

episode 53: Dahin gehen wos weh tut!


Nachdem die letzte reguläre Folge schon etwas her ist, spannen Robert, Hille und Florian in dieser Folge den ganz großen Bogen und Analysieren die letzten Spiele.


share







 2019-10-08  1h3m