Zeitfragen. Feature

Von Bio-Nazis oder DDR-Wochenkrippen: Das Zeitfragen-Feature von Deutschlandfunk Kultur beleuchtet Hintergründe. Jede Woche greifen wir Fragen aus Politik, Umwelt, Wirtschaft, Geschichte, Literatur, Wissenschaft und Forschung auf.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/zeitfragen-feature-132.html

subscribe
share






Virginia, USA - Bürgerproteste gegen Trump


US-Präsident Donald Trump wurde von vielen Menschen gewählt, viele protestieren aber auch gegen seine Politik - so auch im US-Bundesstaat Virginia. Von dort hat uns Lyrikerin Esther Dischereit einen Brief über den Widerstand der Bürger geschrieben.

Von Esther Dischereit
www.deutschlandradiokultur.de, Zeitfragen
Hören bis: 24.08.2017 20:07
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 15, 2017  6m