Unbeschrieben - Podcast

Ein Buch schreiben, wie ist das? Ich nehme euch mit: von der Verlagssuche über die ersten Seiten bis zur Veröffentlichung. Ein Podcast über den Weg vom Blog zum Buch.

http://www.makellosmag.de

subscribe
share






#3 Ich bin schon schlauer geworden und ihr könnt das auch – Unbeschrieben Podcast


Hier ist sie, die dritte Folge des Unbeschrieben-Podcast. Diesen Monat geht es um die wichtigen Wissensfragen des 21. Jahrhunderts. Wie diese hier: Als was muss man wiedergeboren werden, wenn man sichergehen will, nur noch in Privatjets zu reisen? –Antwort: Natürlich als Botox-Injektion. Das wusstet ihr noch nicht? Ich auch nicht, zumindest nicht vor der Recherche zu meinem Buch. Mittlerweile bin ich aber schon ein bisschen schlauer geworden. Und das könnt ihr jetzt auch.

Viel Spaß beim Hören,
Eure Corinne

Podcast-Feed ::: iTunes ::: Soundcloud:::Download

Foto: flickr – gustav soderstrom – CC by 2.0.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 1, 2017  18m