Unbeschrieben - Podcast

Ein Buch schreiben, wie ist das? Ich nehme euch mit: von der Verlagssuche über die ersten Seiten bis zur Veröffentlichung. Ein Podcast über den Weg vom Blog zum Buch.

http://www.makellosmag.de

subscribe
share






#2 Was ich nicht wusste – Unbeschrieben Podcast


Jetzt sollte es losgehen mit dem Schreiben. Musste es sogar, denn soviel Zeit habe ich ja nicht. Nach den ersten Wochen ist mir allerdings eines klargeworden: Es gibt ein paar Dinge, die ich mir ein klein wenig anders vorgestellt hatte. Oder die ich nicht wusste. Zum Beispiel, dass ich oft tropfend und frierend im Bad stehen würde. Warum? Das erfahrt ihr in der zweiten Folge des Unbeschrieben-Podcast.

Viel Spaß beim Hören,
Eure Corinne

Podcast-Feed ::: iTunes ::: Soundcloud::: Download

Intromusik: Neon Bicycles – Hard Times/ Mittelteil: Talk Less Say More – England Without Rain (CC-by-NC)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 1, 2017  20m