SWR1 Leute in Baden-Württemberg

In SWR1 Leute ist alle Welt zu Gast: Show- und Sportstars, Politiker:innen, Nobelpreisträger:innen, Wissenschaftler:innen oder einfach Menschen mit einer interessanten Biografie.

https://www.swr.de/swr1/bw/leute-bw-podcast-100.html

subscribe
share






Willy Astor, Entertainer und Liedermacher


Entertainer und Liedermacher. Analysiert den bayrischen und den bundesdeutschen Humor. | Er kommt aus München und steht seit 30 Jahren auf der Bühne. Er ist gelernter Werkzeugmacher und Maschinenbautechniker und machte anschließend eine künstlerische Karriere, die ihn zu einem der beliebtesten bayrischen Liedermacher und Entertainer werden ließ. Dabei war der Start für Willy Astor eher holprig. Er bat die Süddeutsche Zeitung um einen Artikel und bekam einen Verriss. Ansonsten handelt Astor nach der Devise von Karl Valentin: "Humor ist schön, macht aber viel Arbeit!"


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 15, 2017  32m