Intention To Feed

Intention to Feed ist ein Interview Podcast. Meine Name ist SunDownSugar. Ich arbeite im weiten Feld der Medizin und aus diesem rekrutieren sich auch meine Interviewpartner. Es sind Menschen die in dem Sektor der Medizin in dem sie tätig sind, etwas besonderes darstellen. Man schaut zu ihnen auf, wendet sich vertrauensvoll an sie wenn man Rat braucht, sie sind Vorbilder oder man hat sie einfach gern um sich weil sie ein angenehmes Arbeitsklima schaffen.

http://intentiontofeed.sundownsugar.bplaced.com

subscribe
share






04 Philipp


Mittlerweile wird es vor fünf dunkel… und sie ist endlich fertig! Eine neue Folge Intention to Feed! Diesmal hab ich mein Aufnahmegerät eingepackt und bin an meine Alma Mater gefahren. Dort haben Philipp und ich es uns in der Bibliothek gemütlich gemacht und reden über Gott und die Welt. Im wahrsten Sinne des Wortes…

…hier kommt Sie nun die neue Folge, pünktlich

Allen Hörern ein frohes Fest im Kreis Eurer Lieben und kommt gut ins neue Jahr!!!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 9, 2015  1h50m