Kack & Sachgeschichten

Es geht um Filme, die großen Fragen der Wissenschaft und jede Menge spannenden Shit. Die “Kack & Sachgeschichten” werfen einen analytischen Blick auf die Popkultur und verfolgen dabei ein Ziel: Mist mit Mehrwert.

http://www.kackundsach.de

subscribe
share






#034: Metafolge: Premium-Feed & Vorschau


Großartige Neuigkeiten für alle die noch mehr Kack & Sach wollen: Morgen (20.02.17) geht unser Premium-Feed online. Alle Hörer, die uns auf der Crowdfunding-Plattform PATREON mit monatlich mindestens 5$ unterstützen, bekommen Zugriff auf die dort bereitgestellten Folgen. Wir planen jede Menge spannende Inhalte und Formate dafür. Zwei davon stellen wir in dieser Metafolge vor, erklären wie das Ganze “Premium-Ding” für die Hörer funktioniert und geben außerdem eine Vorschau auf geplante Themen.

LINK ZU UNSERER PATREON-SEITE.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 19, 2017  37m