The InSnider

The InSnider ist DER unprofessionelle Fachpodcast für Unterhaltung. Hier geht es um Menschen, Themen, Filme, Serien, alles Mögliche. Das hier ist der Gemischtwarenladen des Stimmenreichs!

http://www.theinsnider.de

subscribe
share






TIS040 – Fake News Kontrolle, hässliche iPhones, Genial Daneben #NotP


MacSnider war bei der 3. Night of the Pods am 18. Februar zu Gast. MacSnider war bei der 3. Night of the Pods am 18. Februar zu Gast. Die Themen in ca. 30 Minuten waren die Fake News Kontrolle von Focus Online, hässliche iPhone Mockups und die Rückkehr von Genial Daneben ins Fernsehen.

  • Focus Online soll Fake News kontrollieren
  • iPhone Gerüchte: mega hässliches Konzept
  • Genial Daneben kommt im März wieder in Sat1 

Alle Folgen, alle Links und weitere Informationen zum Podcast findet ihr auf TheInSnider.de. Abonnieren könnt ihr den Podcast über iTunes, als m4a oder als mp3. Kommentare sind toll und machen glücklich. In iTunes, auf der Seite oder via Twitter oder Mastodon.
The InSnider ist Teil des Stimmenreich.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 20, 2017  35m