The InSnider

Der unprofessionelle Fachpodcast für Unterhaltung durch Menschen, Themen, Events, Serien, Filme, Keynotes und was sonst noch so passiert!

http://theinsnider.de

subscribe
share



 
 

recommended podcasts


      TIS041 – Talk über Polyamorie, offene Beziehungen, Klicks und Hate auf YouTube


      Als Pausenfüller für den Day of the Podcast 2017 habe ich mich mit Ina Maria Blaubeer aka Blaubeerina in Berlin getroffen und eine Stunde lang über viele verschiedene Sachen gequatscht.


      share





       2017-12-24  56m
       
       

      TIS040 – Fake News Kontrolle, hässliche iPhones, Genial Daneben #NotP


      MacSnider war bei der 3. Night of the Pods am 18. Februar zu Gast. Die Themen in ca. 30 Minuten waren die Fake News Kontrolle von Focus Online, hässliche iPhone Mockups und die Rückkehr von Genial Daneben ins Fernsehen.


      share





       2017-02-20  35m
       
       

      TIS039 – (Rogue One) Das Imperium: Works For Me


      A long time ago in a building far far away...


      share





       2017-01-03  2h19m
       
       

      TIS038 – Mein erstes Mal Congress – TIS. feat. TSB


      Malik und Johnny sind die Boyz hinter der "Teenagersexbeichte" waren bei MacSnider und haben vom 33c3 Berichtet... naja zumindestens war es so gedacht... hört selbst!


      share





       2016-12-29  38m
       
       

      TIS037 – Comic Con Berlin 2016 Logbuch


      Ich hab ein bisschen Podcastmaterial auf der German Comic Con in Berlin aufgenommen und habe mir drei coole Cosplayer vors Mikro gezerrt. Einer von ihnen war Gordon Brinkmann, er ist Gründungsmitglied der 501st German Garrison. Die anderen beiden waren Thorsten und Nicole Robrahn und sind Mitglieder der Ghostbusters German Division. Ich selbst habe zwar erzählt was ich so erlebt hab, aber nicht wie wo was ist, also keinen virtuellen Rundgang gemacht. Seht diese Folge daher als persönliches Lo...


      share





       2016-10-16  24m
       
       

      TIS036 – #rpTEN


      Ich war im Mai 2016 auf der #rpTEN, der 10. re:publica. Dort gab es dieses Jahr wieder das Sendezentrum und ich habe das natürlich genutzt und für The InSnider mal wieder eine neue Episode aufgenommen. Meine Gäste waren Tine Nowak und Dirk Primbs. Wir sprachen über die Podcastpat_innen, das Sendezentrum und interessante Talks der rpTEN. Dann wurde es sehr techniklastig, denn Dirk hatte ein iPad Pro samt Apple Pencil dabei.


      share





       2016-10-02  55m
       
       

      BCSW S2E10 – Klick


      Aus, aus, das Spiel ist aus, Deutschland ist... äh Better Call Saul ist zu Ende. Wir besprechen das Staffel Finale und die Staffel selbst und zum Ende sind fast alle wieder dabei. MacSnider und die drei Amigos: Christoper, Eric und später auch Andi. STYNG, Florian und Daniel sind per Audiokommentar dabei. Neben dem Rätsel wer Mike das "Don't" ans Auto geklebt hat, diskutieren wir das bösartige Wesen Charles Chuckie die Mörderpuppe McGill.


      this episode is not available

      share





       2016-04-24  1h45m
       
       

      BCSW S2E09 – Nailed


      The holy moly STYNG is back und zu Gast in dieser Folge. Gemeinsam mit MacSnider bespricht er mit dem wunderschönen neuen Audio Setup die vorletzte Folge dieser Staffel. Mit exklusivem Offtopic Gelabber. Viel Spaß und nicht zu tief in den Piña Colada gucken!


      this episode is not available

      share





       2016-04-16  1h26m
       
       

      BCSW S2E08 – Fifi


      In dieser Folge sind wieder der Eislutscher Florian und der Eisschubser Andi dabei! Ausgiebig reden wir über Hamlin und Gremlin, rätseln was Mike mit dem Gartenschlauch macht und ob wir bald Hank und Gomy wiedersehen.


      this episode is not available

      share





       2016-04-09  1h24m
       
       

      BCSW S2E07 – Inflatable


      Das Duo besteht heute aus Eric und MacSnider. Gemeinsam unterhalten wir uns über die sehr interessante und spannende siebte Folge dieser Staffel.


      this episode is not available

      share





       2016-04-03  1h1m