Der graue Rat

Dieser Cast widmet sich der in unseren Augen besten SciFi-Serie der 90ger: Babylon 5. Wir schauen uns abschnittsweise noch einmal durch die Serie und besprechen bei Bedarf auch Bücher und sonstige Memorabilien.

https://www.der-graue-rat.de

subscribe
share






Viel Rauch um Tim


Der Raucherbalkon hatte wieder mal zur “Night of the pods” gerufen, die eigentlich eher ein “Nachmittag of the pods” war. Und weil kurzfristig ein Sendefenster frei geworden war, sind wir todesmutig in die Bresche gesprungen. Wir, das sind in dem Fall Tim und Gregor. Der BIDL-Zeichner stellt sich das so vor:

Die Beiden haben ordentlich Astra getrunken und die Werbetrommel für den grauen Rat gerührt. Die Jungs sind nicht nur vom Alkohol angeheitert wieder vom Balkon geklettert und vergeben für die Aktion

6 von 6 Penissen

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 21, 2017  28m
 
 
curated by rebel in Podcast Hörliste von Mario P. | March 2, 2017