What the Pub?!

What the Pub?! Der Whisky Tasting Podcast oder kurz WTP?! In dem es rund um das Thema Whisk(e)y geht. Tastings, Herstellung, Geschichte usw. Mal allein, mal zu zweit. Immer ungeschnitten, ohne Intromusik, pur und ehrlich. Hört rein, hier gibt's hochprozentig was auf die Ohren.

http://wtp.podcaster.de/wtp.rss

subscribe
share






WTP072 Laphroaig 21 FoL


Neue Folge, neuer Gesprächspartner. Sven's 21 Jahre alter Laphroaig wurde heute zum Anlass dieser Folge. Wäre der nicht so teuer, hätte ich jetzt auch einen. Hammer Whisky, im Nachgang mit Wasser hat er mir sogar noch besser geschmeckt. Bei Sven war das anders, er mochte ihn pur lieber.Irgendwas knackt da im Hintergrund, oder? Der Sache muss ich mal nachgehen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 22, 2015  21m