Geschichtenkapsel

Lässt du dir gerne Erzählungen, Kurzgeschichten, Märchen oder Fabeln ins Ohr säuseln? Dann bist du hier richtig! In diesem Podcast gibt es selbstgeschriebene Geschichten, die du sonst nirgendwo findest! Öffne die Geschichtenkapsel und lasse dir fabelhafte Fantastereien, grausigen Grusel und wilde Worte um die Ohren fliegen!

https://geschichtenkapsel.de

subscribe
share






episode 92: Gewächshaus IV (Schreibwochenende)


Dies ist die letzte Gesprächsrunde an unserem Schreibwochenende. Wir sprechen noch einmal über einige Details in unseren Geschichten und ziehen ein Resumé des Wochenendes. Ob alle ihre Geschichten beenden konnten, erfahrt ihr natürlich auch.

Alle Beiträge aus dem Gewächshaus findet ihr hier.

Mitwirkende Lars Sprecher*in Kati Sprecher*in Rebecca Sprecher*in Steffen Sprecher*in Bitbasic Musiker*in
  • Download:
  • MP3 Audio(42 MB)
  • MPEG‑4 AAC Audio(38 MB)
  • Opus Audio(24 MB)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 26, 2017  45m
 
 
Die letzte Episode aus dem #Gewächshaus-WorkInProgress - wir beraten uns ein letztes Mal über unsere Geschichten, bevor diese nun vielleicht bald als Hörgeschichten produziert werden. Große Liebe für meine Mitkapselgärtner*innen!
curated by genderbeitrag in You can hear me*_: | February 26, 2017
curated by rebel in Podcast Hörliste von Mario P. | March 15, 2017
Teilnahme als Autor.
curated by NerdNerdNerd in Der Nerd zu Gast bei Freund*innen | November 24, 2017