konglomerat.fm

“Audio” (im weitesten Sinne: “Musik hören bzw. machen”) und daraus abgeleitet – Podcasts – sind unsere Leidenschaft. Wir (“die Gastgeber”) möchten hier möglichst regelmässig möglichst viele Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen, Hintergründen und “Wissensschattierungen” zu Wort kommen lassen, sie befragen und mit den Antworten ebenso möglichst vielen Hörern die Möglichkeit geben, einen Nutzen daraus zu ziehen.

http://konglomerat.fm

subscribe
share






episode 7: Der Sandmann...


In Episode 7 ist unser alter Weggefährte "Jensi" unser Gast. "Damals" ("jaja, früher war alles später") haben wir immer bei allen gemeinsamen Aktivitäten verdammt nah am Zwerchfellriss operiert und wir hoffen, dass "dieser Spirit" hier auch ein wenig rüberkommt. Wir sind effektiv nicht der "Vergangenheit verhaftet" aber: in dieser hektischen, unplanbaren Zeit sei es vielleicht auch "mal wieder en vogue" sich auf "die roots" zu besinnen und "gemeinsam Spaß zu haben...". Es geht um Autos und Leidenschaft...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 1, 2017  53m