Unbeschrieben - Podcast

Ein Buch schreiben, wie ist das? Ich nehme euch mit: von der Verlagssuche über die ersten Seiten bis zur Veröffentlichung. Ein Podcast über den Weg vom Blog zum Buch.

http://www.makellosmag.de

subscribe
share






#4 Die schlechtgelaunte Folge – Unbeschrieben-Podcast


Der Frühling ist da, aber hat bei mir noch nicht richtig eingeschlagen. Ich habe schlechte Laune und das liegt auch am Buch. Irgendwie läuft es nicht so richtig. Und weil ich euch versprochen habe, euch auf allen Schritten des Weges mitzunehmen, ist es in diesem Monat eine kleine „Mimimi“-Folge geworden.

Viel Spaß beim Hören (trotzdem :-) ) , ich freue mich über Kommentare, Sterne auf iTunes und Rezensionen.
Eure Corinne

Podcast-Feed ::: iTunes ::: Soundcloud:::Download

Foto: flickr – John Floyd – CC by 2.0


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 3, 2017  22m