Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 480: Moonlight


Kleiner Scherz. Claudia ist wie alle anderen Menschen mit Herz schwer begeistert von "Moonlight" und vermutet zusätzlich, in Barry Jenkins einen Fellow-Wong-Kar-Wai-Lover gefunden zu haben. Warum ihr den laut Oscarvotum besten Film des Jahres auf jeden Fall anschauen solltet, erfahrt ihr in unserer aktuellen (wenn auch etwas verspäteten) Folge. Nicht ganz so überschwänglich fällt Bobs Urteil über den dennoch einigermaßen sehenswerten spanischen Film "Der unsichtbare Gast" und die noch etwas sehenswertere belgische Serie "Zimmer 108" aus. Und dann war da ja auch noch dieser bizarre Auftritt von Ryan Gosling bei der Goldenen Kamera – oder etwa nicht? Viel freien Platz für den (vollkommen unberechtigten) "Moonlight"-Backlash gibt es unten in den Kommentaren. Wenn ihr euch traut, denn Claudia steht im Dienste des Guten, Wahren und Schönen zum Kampf bereit.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 15, 2017  1h0m