Triple Double - NBA Basketball Podcast

täglich Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/triple-double/

subscribe
share






Larry Sanders kehrt zurück


Die Cleveland Cavaliers haben in der letzten Woche mit einer prominenten Neuverpflichtung von sich Reden gemacht. Larry Sanders kehrt nach zweijähriger Pause zurück und soll den Rim Protector für die Cavs in den Playoffs werden. Doch hat er das noch drauf? Lars Kiehle, Felix Amrhein und Andreas Thies beschäftigen sich mit dieser Frage. Außerdem: Wer kann den Cavs in den Playoffs gefährlich werden? Was hat die Spurs und Warriors geritten, mit B-Teams gegeneinander anzutreten? Die Woche in der NBA kompakt in einer halben Stunde.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 15, 2017  29m