Geschichtenkapsel

Lässt du dir gerne Erzählungen, Kurzgeschichten, Märchen oder Fabeln ins Ohr säuseln? Dann bist du hier richtig! In diesem Podcast gibt es selbstgeschriebene Geschichten, die du sonst nirgendwo findest! Öffne die Geschichtenkapsel und lasse dir fabelhafte Fantastereien, grausigen Grusel und wilde Worte um die Ohren fliegen!

https://geschichtenkapsel.de

subscribe
share






episode 94: Orphea (Hörspiel)


“Ich hatte einfach das Pech, dass meine Mutter bei mir anrief und sagte: Cora ist tot. Bumm. Und ob ich es Chris sagen könnte.”

Der Text ist inspiriert von einer früheren Geschichtenkapsel:

  • I’m selling my spamming tactics (Collage)

Trailer:

 

Musik:

  • Assimilation, Lead [CC-BY]
  • ‘Signor, quell’infelice’ from L’Orfeo, SV 318 [public domain]
  • Erik Satie, Gymnopédie no. 1 [public domain]
  • Sym (5) & Ars Sonor, Flicker My Soul, Arise in Eternal Heavenly Bliss [CC-BY]

 

Mitwirkende Matze Autor*in Kati Sprecher*in Rebecca Sprecher*in Nodwas Nuusgar Sprecher*in Maximilian Sprecher*in Mario Sprecher*in Kai Sprecher*in
  • Download:
  • MP3 Audio(38 MB)
  • MPEG‑4 AAC Audio(33 MB)
  • Opus Audio(22 MB)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 1, 2017  39m
 
 
Ein großartiges Hörspiel von Matthias, dessen Spannungssteigerung man kaum mitbekommt - und plötzlich ist sie mit Wumms da und man erwischt sich beim Nägelkauen. Ich durfte "Crusaders" sprechen - einen Internet-Chat-Troll. Hört rein, es lohnt sich!
curated by genderbeitrag in You can hear me*_: | April 1, 2017
curated by rebel in Podcast Hörliste von Mario P. | April 6, 2017
Schönes Hörspiel, leicht creepy...
curated by Teutelbier in Favourites by teubi | April 19, 2017