Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 481: Lion


Aus dem Ozean entstiegen, surft er mit uns im Internet und, hey, das ist noch viiiiiel spannender, als es sich anhört (!). Behauptet zumindest Claudia und die hat "Lion" gesehen. In einem anderen Film wäre Devs Sixpack vielleicht erwähnenswert gewesen, nicht hier, wo es so viel Bewegenderes und Wichtigeres zu bejubeln gibt. Thematisch einigermaßen passend kommt später Matthias Schweighöfers Hackerserie "You Are Wanted" zur Sprache, wobei sich vorher noch "Trumbo" irgendwie dazwischenquetscht. Im Übrigen hat Stefan mal wieder das Rheingau-Gourmet-Festival geplündert und es außerdem erneut gänzlich unbeschwert von Sachkenntnis in einen "Sex and the City"-Podcast geschafft. Entsprechend diesem Prinzip Claudia nächste Woche in allen Technikpodcasts der Nation und Bob als Stargast auf Deutschlands wichtigstem Strick-YouTube-Channel. Und alle Hörer dann schön längst in Tansania.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 24, 2017  1h5m