Nerd und Krempel

Hallo. Ich bin Himmelgrau und dies ist mein Podcast. Getreu dem Motto: Nerd und Krempel spreche ich hier über alles was das Nerdherz begehrt. Seien es Filme, Serien, Games, Comics etc. Jedes Thema ist es wert drüber zu sprechen. Ich hoffe euch gefällt die Themenauswahl und mein bzw. unser Gequatsche. Ich freue mich über jeden Zuhörer. Kommentare könnt ihr gerne hier hinterlassen: www.facebook.com/nerdundkrempel Euer Himmelgrau :)

http://1d03z9a.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 26 - Livemusik ist auch eine Lösung


Im Gegensatz dazu was über den Nerd von Nebenan so erzählt wird gehen wir hier und da doch mal aus dem Haus.

Selten. Aber es passiert. Zum Beispiel wenn wir ins Kino gehen.

Aber es gibt noch weitere Events bei dem sich ein Nerd in die freie Natur begibt um
dort an etwas teilzunehmen.

Ähnlich wie beim Kinobesuch ist es auch zu diesem Event meistens dunkel. Also komplett angepasst für den Nerd.

Ich spreche hier über Konzerte!

Gregor und ich erzählen ein paar Anekdoten zu unseren Erfahrungen auf Konzerten und Festivals.

Was war gut?
Was schlecht?
Wer fehlt noch auf unserer Live-Liste?

All das und noch viel mehr in dieser Episode

Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit dieser Episode des Nerdcast.


Ihr wollt Kommentare loswerden zum Podcast? Oder ihr wollt immer die neusten Infos zum Podcast per Mail erhalten? Oder uns eine Nachricht zukommen lassen?
Gerne. Besucht doch einfach unsere Facebook-Seite:

www.facebook.com/nerdundkrempel


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 9, 2017  1h18m