Damals (tm) Podcast

Wir hatten ja nix, damals (TM). Und erzählen, wie es war und wie dann kam. Damit Leute von heute besser verstehen können, warum es kam wie es kam und ist wie es ist. Oft hat es mit alter Technik zu tun. Aber nicht immer.

https://damals-tm-podcast.de

subscribe
share






DTM040_Kolonien


ajuvo war bei Daniela Ishorst in ihrem KunstUndHorst-Podcast zu Gast, und das gab auch eine recht damals(tm)-taugliche Folge. Siehe auch hier www.kunstundhorst.de

Es geht um die Kolonien und wie das so war damals in den Kolonien. Und was das sollte und wie die Leute so darüber dachten, damals und heute.

Lasst Euch gut unterhalten.

Zu Ostern, zum „Easterhegg“ des CCC, erscheint noch eine neue damals(tm)-Folge. Technische Voraussetzungen vorausgesetzt.

Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 13, 2017  1h11m