Blickwinkel KUNDE: mehr Umsatz mit begeisterten Stammkunden!

Du möchtest profitable Kundenbeziehungen aufbauen und deine Mitarbeiter mit auf diese Reise nehmen? Dann bist du hier im Blickwinkel KUNDE Podcast genau richtig! Ich bin Oliver Ratajczak und zeige dir, wie du deine Verkäufe in beständige profitable Kundenbeziehungen umwandelst. Oder anders gesagt, wie du aus Kunden ganz einfach Stammkunden machen kannst. ▽ ▽ ▽ ▽ ▽ ▽ ▽ ▽ ▽ ▽ Melde dich jetzt zum kostenlosen Blickwinkel-KUNDE-Club an: https://blickwinkel-kunde.de/ Dort triffst du handverlesene Experten zum Praxis-Talk und hast Zugriff auf die riesige Club-Mediathek! △ △ △ △ △ △ △ △ △ △ Wir sehen uns im Blickwinkel KUNDE Club!

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06 – Müssen Unternehmen erst viel Lehrgeld zahlen, bevor sie ernsthaft über Kundenorientierung nachdenken?


Wenn du heute noch damit beginnen willst, deine Kundenprozesse zu verbessern,
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Milliardenverluste wegen schlechter Kundenorientierung? Ist das möglich? Ja! Ich erläutere an einem aktuellen Beispiel einer Fluggesellschaft, dass es nicht sinnvoll ist Kundenorientierung vollkommen wegzurationalisieren. Weiterhin gehe ich darauf ein, wie nützlich es sein kann, beim Umgang mit dem Kunden gelegentlich den gesunden Menschenverstand walten zu lassen.

Hier findest du die weiterführenden Links, die ich in dieser Podcast-Folge erwähnt habe:

  • Die ganze Geschichte hinter “United Breaks Guitars”
  • das Musikvideo “United Breaks Guitars” bei YouTube
  • Spiegel-Online-Artikel “Passagier wird mit Gewalt aus überbuchten Flugzeug gezerrt”
  • Spiegel-Online-Artikel “Nase gebrochen, zwei Zähne verloren”
  • Zitat des Chefs von United Airlines beim Handelsblatt

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 April 18, 2017  14m