Die Nerdstube von Serienjunkies.de

Serienjunkies.de präsentiert mit stolz das neue wöchentliche Format mit dem wunderbaren Namen „Nerdstube“. Wöchentlich möchten wir Euch in unsere gute Stube hereinbitten, um Euch aktuellen Themen aus den Bereichen Serien, Filme, Comics, Games und der Popkultur insgesamt zu präsentieren.

http://www.serienjunkies.de/podcast/index.html

subscribe
share






Star Wars: The Last Jedi, Persona 5, New Warriors, Scalped & Briggs Land | Nerdstube #25


„Die Nerdstube“ geht mal wieder in die Vollen und hat in dieser Woche von allem etwas zu bieten! Zunächst sprechen wir ein wenig über die „Star Wars Celebration“ zum 40-jährigen Geburtstag des Franchise, die am letzten Wochenende in Orlando, Florida abgehalten wurde. Ganz oben auf der Agenda steht dabei natürlich der erste Teaser-Trailer zu Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi. Dann darf Comic-Experte Adam mal wieder ran und empfiehlt Euch drei lesenswerte Comics, zu denen derzeit Serienprojekte in Entwicklung sind: „New Warriors“ mit dem unbesiegbaren Squirrel Girl, „Briggs Land“ und „Scalped“. Zu guter Letzt schwärmt Gamer Tim noch ein wenig von dem JRPG-Titel „Persona 5“. Wir wünschen viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 1, 1970  37m