Nerd und Krempel

Hallo. Ich bin Himmelgrau und dies ist mein Podcast. Getreu dem Motto: Nerd und Krempel spreche ich hier über alles was das Nerdherz begehrt. Seien es Filme, Serien, Games, Comics etc. Jedes Thema ist es wert drüber zu sprechen. Ich hoffe euch gefällt die Themenauswahl und mein bzw. unser Gequatsche. Ich freue mich über jeden Zuhörer. Kommentare könnt ihr gerne hier hinterlassen: www.facebook.com/nerdundkrempel Euer Himmelgrau :)

http://1d03z9a.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 27 - Die Nerd und Krempel Geburtstagsgala


Am 17.04.2016 kam ein Podcast zur Welt. Die erste Folge war nur mit einem Podcaster. Die zweite allerdings schon zu zweit.
Es geht in den Folgen um reichlich Nerd und Krempel und alles was dazu gehört.

Und deshalb feiern wir uns ein bisschen selbst in dieser Folge. Man wird nicht jeden Tag ein Jahr alt :)

Aus diesem Grund ist diese Episode auch ein wenig anders als sonst.
Es gibt Gäste. Es gibt Einspieler. Und alles verpackt in einem kleinen Nerdquiz.

Wir haben viel erlebt in diesem Jahr und wir bereuen nicht eine Folge und hoffen das wir noch lange so weiter machen wollen. Aber all das hätten wir nicht alleine geschafft. Deswegen möchte ich hier noch einmal ein paar Menschen danken:

Als erstes Danke ich natürlich Gregor der diese Podcast-Reise mit mir angetreten ist, neue Ideen, Themen und Spaß in die Sache bringt. Alleine wäre es nicht halb so toll!

Dann möchten wir gerne unserer Quiz-Kandidatin Lara danken das sie sich getraut hat hier anzutreten und für die Folgen in denen sie dabei ist :) Schaut in jedem Fall bei ihr vorbei: http://daslebenalsauslandschweizerin.de/

Wir danken natürlich auch dem Grauen Rat (http://www.der-graue-rat.de/) das er Gregor immer ausleiht. Vorallem Sascha der keine Kosten und Mühen scheut für uns superschwellige Werbung zu machen und uns an jeder Ecke empfiehlt.

Ein großes Danke geht an die PodWG (http://podwg.de/) dafür das wir einen TS Raum haben dürfen um dort unsere Schandtaten zu begehen.

Außerdem danken wir den Jungs vom Raucherbalkon (https://raucherbalkon.wordpress.com/) und dort vorneweg dem guten Klaus für unseren Auftritt in Night of the Pods und die ganzen Tweets und Empfehlungen bei Twitter. Wir freuen uns schon auf die nächste NotP wo wir endlich wieder dabei sein können :)

Und natürlich danken wir euch! Unseren Hörern! Was wären wir ohne euch? Nur 2 Nerds die Sachen im Internet erzählen. Aber dank euch macht es uns jedes Mal aufs neue Spaß und wir freuen uns auf jeden Kommentar, Tweet, Like oder sonst was von euch. Hoffentlich habt ihr weiterhin Spaß beim Zuhören :)

Last but not least möchte ich (Christoph) nochmal meiner Frau danken für ihre Geduld
und Zeit das ich immer mit Gregor im Internet über Nerdsachen sprechen kann :)

Wir hoffen wir haben niemanden vergessen.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit dieser Episode des Nerdcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 23, 2017  1h15m