Regines Radsalon

Getreu ihrem Motto 'Reden über Radfahren' plaudert Regine Heidorn lakonisch und kenntnisreich mit wechselnden Gästen über Rennsport, Radreisen, Events, Training, Radverkehrspolitik und vieles mehr.

https://regines-radsalon.de

subscribe
share






episode 26: In eigener Sache: Spenden für den Radsportnachwuchs


  • Regine Heidorn
    • Facebook Regines Radsalon
    • Instagram Regines Radsalon
    • Strava Regine Heidorn
    • Twitter Regines Radsalon
    • Youtube Regines Radsalon
    • Podcast auf Mastodon
    • E-Mail Regines Radsalon
    • Audio-Bearbeitung für den Radsalon
Als ich 17 war und zu Hause auszog, hätte ich mich gerne neben der Schule und meiner Arbeit in einer Fahrradwerkstatt mit Radsport-Training beschäftigt. Damals, Ende der 80er, gab es jedoch keine Infrastruktur für das Training von Mädchen bzw schlicht keine eigenen Mädchen- oder Jedefraurennen. Über einen Verein wie den BURN hätte ich mich gefreut.

Dieser Tage werde ich 45 – was mir am meisten Freude bereitet ist das Radfahren. Daher möchte ich anregen, meinen Geburtstag zum Anlaß zu nehmen, an den BURN zu spenden. Dieser Verein war bereits Thema im Radsalon Nr. 2 vom 16.01.2016.

Spenden kann man über die Facebookseite, dort gibt es einen Spendenbutton. Oder über die Webseite, bei Kontakt finden sich entsprechende Angaben. Mich interessiert nicht, wer in welcher Höhe spendet – jeder Betrag ist willkommen. Nutzt im Betreff das Stichwort Regine 45, so kann Torsten Schubert das nachvollziehen. Und wenn Ihr Lust habt, hier in den Kommentaren oder auf Facebook kundzutun, daß Ihr gespendet habt oder einfach nur so zum Geburtstag gratulieren wollt, dann freut mich das sehr. Es muss nicht alles am 5. Oktober sein, wenn sich das über einige Tage hinzieht, hab ich auch mehr davon, als nur einen Tag

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, habt ein schönes verlängertes Wochenende und einen leidenschaftlichen Fahrradherbst!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 1, 2016  9m