Regines Radsalon

Reden über Radfahren

http://radsalon.regine-heidorn.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h6m. Bisher sind 155 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share





recommended podcasts


episode 143: - Corona - Wolf Bosse stellt den Flux RC Orbiter vor


Am 23.5. fand das erste Zeitfahren der Orbiter-Serie statt. Wolf Bosse vom Flux RC erklärt uns, was es damit auf sich hat und warum das in Zeiten von Corona funktioniert.


share







 2020-05-27  26m
 
 

episode 142: - Corona - Hörer*innen haben das Wort


Radsalon-Hörer*innen berichten wie es unter den Bedinungen des Virus um das Radfahren steht.


share







 2020-04-26  1h3m
 
 

episode 141: - Inklusion, Demokratie und generell konstruktive Kommunikation ist nie einfach - Julia Bencker


Julia Bencker erzählt vom Radfahren im Großraum München und der Bike Kitchen Augsburg.


share







 2020-04-15  3h5m
 
 

episode 140: - Ich hab nach was Sinnvollem gesucht, hab mich beurlauben lassen und hab mein Auto verkauft - Ulrike Saade


Ulrike Saade ist ein Urgestein der Fahrradbranche - Radfahren heute wäre anders ohne ihr Wirken.


share







 2020-02-28  2h7m
 
 

episode 139: - Robert Burkhardt und das heiße Radsportherz


Robert Burkhardt erzählt von den verschiedenen Dimensionen der Leidenschaft für das Fahrrad.


share







 2020-02-02  2h46m
 
 

episode 138: - Bonus: Stefan Padberg liest aus 50 Jahre 50 Pässe


Exklusiv für den Radsalon: Autorenlesung aus 50 Jahre 50 Pässe


share







 2020-01-28  1h24m
 
 

episode 138: - 50 Jahre 50 Pässe


Stefan Padberg hat mir sein Buch zugeschickt, das er im Selbstverlag herausgegeben hat. Floki und ich haben es gelesen und reden darüber.


share







 2020-01-28  2h45m
 
 
share







 2020-01-16  1h8m
 
 

episode 136: - Let's play: Um Reifenbreite


Schirin vom Fahrradkino, Floki und ich nehmen Euch mit zu einem Spieleabend. Wir spielen das Spiel des Jahres 1992 Um Reifenbreite.


share







 2020-01-16  2h39m
 
 

episode 135: Whoah, ich seh Delphine!


Ich erwähnte ja schon, daß ich so begeistert davon war, wie Floki am Schwrzen Meer die Delphine sah :-)


share







 2020-01-05  4m