Regines Radsalon

Reden über Radfahren

http://radsalon.regine-heidorn.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h6m. Bisher sind 167 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Tage
subscribe
share





recommended podcasts


episode 155: - ICA10 - In Demut mit dem Prozess


rr155 - ICA10 - In Demut mit dem Prozess


share







   1h16m
 
 

episode 154: - ICA09 - Was ist der Spaß an dem Ganzen?


rr154 - ICA09 - Was ist der Spaß an dem Ganzen?


share







   1h3m
 
 

episode 153: - ICA08 - Werner Bätzing weitet unseren Blick auf die Alpen


Stefan legt einen Ruhetag ein und interviewt den Geographen Werner Bätzing. Ausserdem bekommt Stefan Begleitung und kann Gepäck loswerden.


share







   1h6m
 
 

episode 152: - ICA07 - Die Watzlawick-Falle


Stefan hat schon länger nichts mehr verloren, vermisst aber nun Einiges. Die Höhenluft setzt ihm zu und er philosophiert darüber, wie wir uns mit falschen Gedanken unglücklich machen können.


share







 2020-09-18  57m
 
 

episode 151: - Radsalon Ultras, Pink Ride und Bericht zum Renngeschehen


Eine kleine Sause zum Wirtshaus zur Pfaueninsel - dort treffe ich einen seltenen Gast. Wir sprechen über Radsalon-Angelegenheiten, den Pink Ride der Velonistas im Oktober und das Renngeschehen.


share







 2020-09-17  1h13m
 
 

episode 150: - ICA06 - Radsport ist auch Kapitalismus!


Stefan trifft Maria-Teresa von der Bikekitchen Torino. Vor dem Colle delle Finestre denkt er über Doping und Kapitalismus im Radsport nach.


share







 2020-09-12  1h10m
 
 

episode 149: - ICA05 - Wer A sagt kann auch erkennen, daß A falsch war


Stefan entgeht gerade so dem Shining-Wahnsinn und nimmt uns mit auf den Mühen des steilen Anstiegs. Diesmal verliert er nur FAST etwas.


share







 2020-09-07  58m
 
 

episode 148: - ICA04 - Sabbatjahr im Papageienkostüm


Stefan ist jetzt einen Monat im Sabbatjahr. Es regnet weiterhin und das Papageienkostüm kann auch Daunenjacke. Stefan trifft Bike Dreams, die Milano - San Remo fahren. Unterwegs geht mal wieder was verloren.


share







 2020-09-05  58m
 
 

episode 147: - ICA03 - Coffee & Rain und das Criterium Bob Dylan


Stefan vergisst mal wieder was, holt es aber diesmal wieder zurück. Ausserdem gibt es Kaffee und Regen und das Criterium Bob Dylan.


share







 2020-08-30  47m
 
 

episode 146: - ICA02 - Albola und Maloja-Pass, Antonio berichtet vom Haus Salicina


Stefan Padberg trifft andere Radreisende und radelt über den Albola- und den Maloja-Pass. Antonio berichtet vom Haus Salicina.


share







 2020-08-28  47m