Ob Telefon oder Verkaufsgespräch - wie ist deine Haltung zum Kunden und zum Thema Verkauf? Bekommst du schon Schweißausbrüche allein bei dem Gedanken an Akquise? Oder weißt du genau, welchen Benefit du deinem Kunden mit deinem Angebot / deiner Dienstleistung verschaffst?
Für Christina Bodendieck ist Verkauf ein ganz natürlicher Prozess, bei dem es um einen gewinnbringenden Austausch geht. Der Kunde steht bei ihr im Mittelpunkt, ganz gleich ob es darum geht, einen Neukunden für sich zu gewinnen oder Kundepflege zu betreiben, ob am Telefon oder ganz direkt. Christina Bodendieck hat 25 Jahre Praxiserfahrung im Vertrieb sowie Außendienst und ist seit fast 15 Jahren unterwegs als Akquiseberaterin. Es ihr ein Anliegen, erfolgreiche Verkäufer und zufriedene Kunden zu vereinen.
Der Successdeal von Christina Bodendieck
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In „Jetzt ruf ich an“ erwarten dich drei Module, die aufeinander aufbauen:
Modul 1: Vorbereitung ist die Basis des Telefonerfolgs
Modul 2: Mit dem ersten Satz Interesse wecken
Modul 3: Entspannt mit Einwänden umgehen
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In „Jetzt fasse ich nach!“ lernst du:
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