Martina Hautau Show | UpgradeYourLIFE – Erfolg, Selbstmanagement, Führung, Kommunikation

UPGRADE YOUR LIFE lockt zur Individualität, räumt auf mit ErfolgsB******t-Regeln, lockt den Lebensk(r)ampf zu beenden und liefert alltagstaugliche Tipps, damit du ganzheitlichen Lebenserfolg erlebst und deine Zufriedenheit steigerst. Es dreht sich alles um: Liebe & Beziehung, Beruf & Karriere, Gesundheit & Vitalität, Wohlstand & Finanzen. Mehr DU, mehr Freude, mehr Genuss, einfach mehr vom Leben! UPGRADE YOUR LIFE mit der TV-Expertin und Germanys #1 Crisis & Life Management Expert. Genieße ihre außergewöhnlichen Experteninterviews aus ihrer Talkrunde „Erfolge bevorzugt“. Nutze Martinas Tipps aus ihrer Sendung „Jetzt besser leben“. Tauche ein in ihre LIFE-WEALTH-LOVE-HEALTH-Strategie. Wir lieben Sterne am Bewertungshimmel und Abonnenten.

https://www.martinahautau.de/podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 110 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 8 hours 2 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Stimme als Erfolgsfaktor mit Martina Schuster


Die Stimme als Erfolgsfaktor zu betrachten und wie Du Deine Sprechwirkung steigern kannst, ist unser Anliegen im Bereich Beruf & Karriere.

Als Eintrittspforte in jedes Unternehmen und auch in privaten Beziehungen ist die Stimme essenziell. Wenn die Stimme den falschen Nerv trifft, dann schalten wir ab, schließen die Ohren, verlieren unsere Aufmerksamkeit. Unser Gegenüber hat keinerlei Chance mit seinem Anliegen zu uns durchzudringen...


share








 June 27, 2019  14m
 
 

CQM - was ist das?


Wie oft willst Du etwas verändern, bastelst an Deinem Leben herum und doch ändert sich nichts Grundsätzliches.

Du denkst, Du hast etwas gelöst und schon taucht die nächste Blockade auf. 

Wie Du endlich Frieden schaffst mit Dir selbst und mit anderen, Deinem Körper, Deinem Job oder Deinen Finanzen, darüber spreche ich mit der Begründerin der Chinesischen Quantum Methode, kurz CQM genannt. 

„Raus aus dem Lebens-K(r)ampf, rein in die Freude“, sagt Gabriele Eckert...


share








 June 26, 2019  11m
 
 

Jetzt besser leben 11 - Erfolgreich in der Komfortzone


Du musst deine Komfortzone verlassen, um zu wachsen, so heißt es...


share








 June 24, 2019  3m
 
 

So denken Investoren mit Andreas Ogger


Wer hat nicht schon mal Geld verloren. Die Angst vor dem nächsten Crash und die langjährige Nullzinspolitik machen es für Anleger kaum einfach, richtige und zukunftsweisende Entscheidungen zu treffen.

Heute beim Thema Finanzen & Wohlstand möchten wir etwas für Deine Wohlstandsbildung tun.

“Kleinstanleger sollten eine Investorenhaltung besitzen, um die großen Krisen klein zu halten oder gar nicht zu erleben“, sagt Anderas Ogger...


share








 June 20, 2019  12m
 
 

Zeit gewinnen durch Hypnose mit Sandra Wollersheim


Wir beweisen Dir, dass Du Dich im Alltag in kurzen und längeren hypnotischen Zuständen befindest.

Von wach sein keine Spur. Auch wenn Du bei dem Wort Hypnose direkt an Showbühnen oder den Jahrmarkt denkst. Wir werden Dich mehr wachrütteln als in willenlose Zustände zu versetzen.

Doch mal ehrlich! Wie oft wünschst Du Dir eine Veränderung zu erreichen, ohne etwas dafür tun müssen...


share








 June 19, 2019  11m
 
 

Jetzt besser leben 10 - Stressfrei reisen


Reisen geht hoppla hopp … hektisch zum Flughafen, im letzten Moment die Koffer packen oder den Wagen einladen. Die Stimmung sinkt, der erste Streit ist sicher auf dem Weg in den Urlaub.

Kleine Aufgaben frühzeitig erledigen, sich absprechen und vorausplanen – dies entspannt alle und macht mehr Lust auf Urlaub!

#probierdichaus #hamburg1 #jbl

Jetzt besser leben wird jeden Montag um 6:10, 7:10 und 8:10 im Frühcafé von Hamburg 1 ausgestrahlt...


share








 June 17, 2019  3m
 
 

Wandel der Arbeitswelt entspannt meistern


Die Belastungen sind für Unternehmer, Mitarbeiter – jeden Einzelnen schon lange spürbar. Seelisch überfordert, körperlich erstarrt und der Stresspegel steigt.

Wie können wir einen entspannten und fördernden Umgang zwischen Mensch und Maschine gestalten sowie Unternehmen und auch Mitarbeiter auf die zukünftigen Entwicklungen vorbereiten? Darum geht es im Gespräch mit Dagmar Schulte...


share








 June 13, 2019  12m
 
 

Agrar-Invest in Paraguay mit Carsten Pfau


Essen und Trinken wird vielerorts geliebt, ist lebensnotwendig und der Bedarf ist noch lange nicht gedeckt.

Wenn es um Investitionen in diesem Bereich geht, wünschen sich viele Anleger Nachhaltigkeit und naturkonforme Strategien wie das Senken der CO2 Emissionen, das Schaffen und Erhalten von Arbeitsplätzen, das Nutzen von Kompetenzen. Doch auch Risiken wollen betrachtet sein...


share








 June 12, 2019  14m
 
 

Unternehmen sind die Stämme der Zukunft


Beim Thema Beziehungen betrachten wir heute die Beziehungen von Unternehmen, Mitarbeitern und Kunden. Die Frage ist doch, warum sollten Menschen ihre Zeit oder ihr Geld in ein Unternehmen investieren, sich mit einer Marke verbinden.


Noch vor ein paar Jahren waren die Gründe eine Beziehung einzugehen völlig anders gelagert. Man suchte Sicherheit.

Heute trennt man sich schneller, hinterfragt und sucht nach dem Sinn...


share








 June 6, 2019  11m
 
 

Ein gesundes Business braucht gesunde Menschen


Finde das, was du brauchst, um vital zu bleiben!

Bei Gesundheit und Vitalität zeigen wir auf, dass nur ein gesunder Mensch ein gesundes Business gestalten kann und dass nur gesunde Mitarbeiter ein gesundes Team bilden. Dieses Wechselspiel untersuche ich mit der Gesundheitsnavigatorin Melanie Thormann.

Doch auch, wie Sie sich ganz persönlich im Gesundheits-Dschungel  besser zurecht finden können, werden wir klären...


share








 June 5, 2019  15m