Nerd und Krempel

Hallo. Ich bin Himmelgrau und dies ist mein Podcast. Getreu dem Motto: Nerd und Krempel spreche ich hier über alles was das Nerdherz begehrt. Seien es Filme, Serien, Games, Comics etc. Jedes Thema ist es wert drüber zu sprechen. Ich hoffe euch gefällt die Themenauswahl und mein bzw. unser Gequatsche. Ich freue mich über jeden Zuhörer. Kommentare könnt ihr gerne hier hinterlassen: www.facebook.com/nerdundkrempel Euer Himmelgrau :)

http://1d03z9a.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 28 - Nerd und Voyager mit Ohrwurm-Garantie


Lang ersehnt aber endlich ist sie da: unsere Star Trek Voyager Folge!

Aus mehreren Gründen hat es etwas gedauert bis wir uns zusammengesetzt haben und mal ein wenig über Voyager sprechen konnten-

Und ich sag euch eins: Es wird spannend für euch.

Wie ihr vllt in älteren Episoden bereits bemerkt habt gibt es bei uns kleinere Differenzen zu Voyager.

Aber hört selbst!

Bis zum Schluss anhören wird dieses Mal besonders belohnt denn die Jungs vom Sie-Reden Podcast haben uns ein kleines Lied zur verfügung gestellt (Ohrwurm garantiert!!!!!) und eine Episode über Voyager haben die beiden auch. Hört dort auf jeden Fall auch vorbei:
http://www.sie-reden.de/?p=633

Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit dieser Episode des Nerdcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 7, 2017  1h25m