NOISIV PODCAST

Es ist Freitag. Freunde klingeln an der Tür, die Bude ist zu 21% sauber und der Aschenbecher gleicht einem Miniaturvulkan. Währenddessen quatschen die acht Musikblogger von noisiv.de über aktuelle Neuveröffentlichungen, Konzerte und neue Trends. Interviews mit Künstlern und Musikern folgen demnächst.

https://hearthis.at/noisiv-podcast/

subscribe
share






#026 John Allen und ein Foto in der Visions


Es ist Anfang Mai, mitten in Hamburg und Charles und Torge palavern über Musik. Thema ist unter anderem JOHN ALLEN, ein Mann mit Stimme, die gehört werden muss. Charles war einen Tag mit ihm in Hamburg unterwegs und begleitete ihn bis nach dem Konzert am Abend. Und warum unser hauseigener Fotograf so hibbelig ist? Möglicherweise ist ja eines seiner Fotos in einem renommierten Musikmagazin abgedruckt worden. Findet es raus!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 13, 2017  40m