Triple Double - NBA Basketball Podcast

täglich Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/triple-double/

subscribe
share






NBA-Playoffs-Vorschau, der Osten


Die NBA Playoffs starten am Samstag. Nachdem wir gestern schon auf den Westen vorausgeschaut haben, widmen wir uns heute dem Osten. Die Miami Heat sind denkbar knapp ausgeschieden, die Chicago Bulls schleppen sich über die Ziellinie. Auch andere Teams haben ihre Probleme während der Regular Season gehabt.

Lars Kiehle, Felix Amrhein und Andreas Thies schauen sich alle vier Serien an und benennen ihre Favoriten und geben am Ende auch ihre Tipps für die Conference Finals ab.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 13, 2017  27m