Nerd und Krempel

Hallo. Ich bin Himmelgrau und dies ist mein Podcast. Getreu dem Motto: Nerd und Krempel spreche ich hier über alles was das Nerdherz begehrt. Seien es Filme, Serien, Games, Comics etc. Jedes Thema ist es wert drüber zu sprechen. Ich hoffe euch gefällt die Themenauswahl und mein bzw. unser Gequatsche. Ich freue mich über jeden Zuhörer. Kommentare könnt ihr gerne hier hinterlassen: www.facebook.com/nerdundkrempel Euer Himmelgrau :)

http://1d03z9a.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 29 - Nerd One und Krempel Beyond


Wir haben es getan! Wir waren Live bei Twitch!

Es war erstmal ein Test also keine Angst wenn ihr es verpasst habt denn wir haben es nicht angekündigt oder so. Wir wollten erstmal probieren ob es klappt.

Und was soll ich sagen? Es klappt!

Aus diesem Grund werden wir in Zukunft sicher des öfteren mal bei Twitch live streamen aber natürlich werden diese Folgen alle hier im Feed erscheinen.

Aber ihr könnt gerne schonmal www.twitch.tv/nerdundkrempel im Auge behalten.

Doch worum geht es in dieser Folge?

2 Filme. Einen davon mögen wir, den anderen eher nicht.
2 Filme. 2 Sagen. 1 mal gut in die Neuzeit gebracht. 1 mal hätten wir gern darauf verzichtet.

Es geht um: Rogue One - A Star Wars Story und Star Trek - Beyond

Doch hört selbst :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 21, 2017  2h3m
 
 
curated by rebel in Podcast Hörliste von Mario P. | May 22, 2017