Schläfst du schon?

Verschwörungstheorien und abwegigie Gedankenspiele

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sds-podcast

subscribe
share






SDS007 Träumen in Nebenräumen




Timm ist offenbar durch ein Kleiderschrankportal mal wieder zu mir transportiert worden, und nachdem der Rückweg leider nur über andere Verkehrsmittel möglich schien, hat er bei mir übernachtet. Und natürlich - wir haben uns mal wieder Gedanken gemacht, vor allem darüber, was wohl in Räumen voller Menschen passiert, wenn man diese gerade verlassen hat...

Direktdownload

Habt ihr auch so ein Thema, das euch schon lange begleitet? Und wollt ihr mir beim Nichteinschlafenkönnen Gesellschaft leisten (will heißen: Gast in meinem Podcast sein)? Traut euch und meldet euch!
So erreicht ihr meinen Gast:
 - auf Twitter
 - über seinen Podcast Auf dem Holzweg

So erreicht ihr mich:

 - hier einen Kommentar hinterlassen! (jahaaa, dafür sind diese Kommentarfunktionen gut!) - mich auf Twitter anschreiben - im Nebenraum eine Audiopostkarte aufnehmen und mir diese codiert zuspielen

Musik:

Intro: https://www.jamendo.com/track/1189942/modern-garage-rock?language=de
Outro: https://www.jamendo.com/album/145507/uplifting?language=de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 21, 2017  8m