Schläfst du schon?

Verschwörungstheorien und abwegigie Gedankenspiele

https://anchor.fm/sds-podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 89 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 hours 9 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


Philipp und die Kraft der Zwiebel


Gerade in Zeiten einer Krankheitswellte ist es wichtig fit und gesund zu  bleiben. Dabei kann die Zwiebel helfen. Dieses seltsame Gewächs ist  aber voller Widersprüche. Einerseits ist sie scharf und brennt in den  Augen, dann ist aber auch


share







 2021-08-01  11m
 
 

Eric und das Nüsschen, Heinz


CN Alkohol Auf dem Podstock geht es in der Regel feucht fröhlich zu. Und schnell  entwickeln sich auf den langen und ausufernden Feiern abseits der  Mikrofone richtige Kultgetränke. Doch um eines rankt sich ein seltsames  Geheimnis, das Ka


share







 2021-08-01  7m
 
 

Helge und der kartographische Eid


Ich bin ja ziemlich schlecht in Geographie, was vor allem daran liegt,  dass ich nie weiß, wie rum ich eine Karte halten muss. Deshalb war ich  froh, mit Helge endlich mal einen Experten dazu befragen zu können! Dass  wir dabei einem uralt


share







 2021-08-01  15m
 
 

Andrea und der kopierte Flohmarkt


Langsam wird es wärmer und die Flohmarktzeit beginnt. Und am schönsten  ist es, wenn man mit Freund:innen stöbern geht. Noch BESSER ist es aber, wenn die Freundin, die dabei ist, - die kluge Andrea - dabei eine  Verschwörung aufdeckt, die es in


share







 2021-08-01  11m
 
 

Gesche und die PogedAP (Podcaster*innen gegen die Amerikanisierung des Podstocks)


Es ist ja eigentlich nie schön, wenn einem beim Camping ein Sturm das  Zelt überm Kopf wegpustet. Zum Glück hat Gesche vom Hashtag Gastteenie  Podcast mich in den Wohnwagen gelassen, damit ich wenigstens einen Teil  der Nacht im Trockenen


share







 2021-08-01  7m
 
 

Toby und der Einflüstern Podcast


Wenn ihr schonmal auf dem Podstock wart, wisst ihr, dass schlaf da nicht  gerade groß geschrieben wird. Toby vom Einschlafen Podcast war zum  ersten Mal dabei und, naja, man kann es anhand seines Podcastnamens  schon erraten: Er schläft ei


share







 2021-08-01  6m
 
 

Björn, das Podstock und die Logos


Podcastende sind feine Menschen. Deshalb war ich auch dieses Jahr auf  dem Podstock. Und ihr glaubt gar nicht, was man alles rausfindet, wenn  man sich mit feinen Menschen über die Seltsamkeiten des Lebens unterhält  - weil auf dem Podstoc


share







 2021-08-01  8m
 
 

Podwichtel-Signale


Hurra! Endlich Weihnachten! Und wie schon im letzten Jahr gibt es auch  dieses Jahr wieder eine Podwichtel-Folge für mich - und auch eine von  mir, aber die müsst ihr erst noch suchen! ;o) Hier gibt es heute  jedenfalls erstmal die Folge,


share







 2021-08-01  17m
 
 

Der einsame Handschuh


Es ist kalt geworden da draußen und dunkel, und wie jedes Jahr stoßen  Steffen und ich auf hilfsbedürftige Geschöpfe, die einsam am Wegesrand  ihr Dasein fristen: einzelne Handschuhe. Der traurige Anblick dieser  Gestalten hat uns veranlas


share







 2021-08-01  14m
 
 

Mirko und der Klimawandel


Bestimmt erinnert ihr euch noch an Mirko - er ist ja nicht das erste Mal Übernachtungsgast gewesen. Und da wir  seit kurzem in der gleichen Stadt wohnen, wird es vielleicht noch öfter  ein Sleepover geben! Yay! In wessen Wohnung entscheiden wir


share







 2021-08-01  7m