SWR Kindernetz

SWR Kindernetz | AudioPodcast | http://www.kindernetz.de Hier findest du jede Woche kleine Wissens-Snacks zu Themen rund um Natur, Geschichte und Politik. Es gibt Mini-Sprachkurse, Bastel-DIYs und Sport-Tutorials. Alles kurz und knackig auf den Punkt gebracht. kindernetz.de/impressum/

https://www.kindernetz.de/infos/kindernetz-podcast-102.html

subscribe
share






Fritz und die Lollipop Ladys - SWR2 Spielraum


Fritz geht inzwischen schon eine ganze Weile in die Schule und so langsam ist er alt genug, um auch alleine dorthin zu finden, aber der Weg ist nicht gerade ungefährlich bei dem Verkehr! Da muss Fritz gut achtgeben und ganz ruhig bleiben, wie die Uroma es gesagt hat. Ein Glück, dass es die Lollipop Lady gibt, die alle Kinder sicher über die große Kreuzung lotst. Außerdem ist sie immer für eine kleine Überraschung gut. Aber eines Morgens ist die Verkehrsinsel auf der Kreuzung plötzlich leer. Ob der Lollipop Lady etwas zugestoßen ist?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 11, 2017  18m