Nerd und Krempel

Hallo. Ich bin Himmelgrau und dies ist mein Podcast. Getreu dem Motto: Nerd und Krempel spreche ich hier über alles was das Nerdherz begehrt. Seien es Filme, Serien, Games, Comics etc. Jedes Thema ist es wert drüber zu sprechen. Ich hoffe euch gefällt die Themenauswahl und mein bzw. unser Gequatsche. Ich freue mich über jeden Zuhörer. Kommentare könnt ihr gerne hier hinterlassen: www.facebook.com/nerdundkrempel Euer Himmelgrau :)

http://1d03z9a.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 30 - Podcast Consoleros


Wir waren Live. Auf Twitch. Es war schön aber natürlich hier für euch die gesamte Folge zum hören :)

Wir sprechen über ein Thema das uns quasi unser gesamtes Leben schon begleitet:

Spielekonsolen!

Früher mit der NES der Freunde oder der des GameBoys mit Tetris. Heute mit excellenten Grafiken, Sounds und Spielen auf der PS4 oder ähnlichem unterwegs.

Was hatten wir für Konsolen?
Welche Spiele haben wir gezockt?
Was lieben wir so am Konsolen zocken?
Und warum hat sich Christoph dennoch eine Switch gekauft?

Alles das und noch viel mehr in dieser Folge.

PS.: Wer Christoph auf der Switch als Freund hinzufügen möchte hier nochmal sein Invite-Code: SW-5920-2618-3212

Viel Spaß.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 4, 2017  1h38m