Schläfst du schon?

Verschwörungstheorien und abwegigie Gedankenspiele

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sds-podcast

subscribe
share






SDS008 Kuliinvasion





Ein unbekannter Übernachtungsgast! Wie aufregend! Wahrscheinlich war das der Grund, warum wir nicht einschlafen konnten, der Gregor und ich. Und ihr wisst ja, wie das ist, wenn man nicht schlafen kann - man spricht über all die Dinge, die einem Sorgen machen. Unter anderem darüber, warum es wohl so wichtig ist, immer einen Kuli in der Nähe zu haben... 

Direktdownload

Habt ihr auch so ein Thema, das euch schon lange begleitet? Und wollt ihr mir beim Nichteinschlafenkönnen Gesellschaft leisten (will heißen: Gast in meinem Podcast sein)? Traut euch und meldet euch!
So erreicht ihr meinen Gast:
 - auf Twitter
 - über seine Podcasts Der Graue Rat und Nerd und Krempel

So erreicht ihr mich:

 - hier einen Kommentar hinterlassen! (jahaaa, dafür sind diese Kommentarfunktionen gut!) - mich auf Twitter anschreiben -kritzelt in Hochsicherheitsschrift eine Nachricht mit Kuli auf einen Zettel. Wenn wir Glück haben, erreicht sie mich...

Musik:

Intro: https://www.jamendo.com/track/1189942/modern-garage-rock?language=de
Outro: https://www.jamendo.com/album/145507/uplifting?language=de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 4, 2017  20m
 
 
curated by rebel in Podcast Hörliste von Mario P. | August 23, 2017