Schläfst du schon?

Verschwörungstheorien und abwegigie Gedankenspiele

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sds-podcast

subscribe
share






SDS 10 - Political Martial Arts



 Ich war unterwegs, in Berlin, und habe da bei der wunderbaren Laraübernachtet. Und wie das so ist, wenn man nicht unter gewohnten Umständen schläft - das Einschlafen fällt schwer. Wenn einem dann auch noch politische Dinge auf den Magen schlafen, ist es vorbei mit der Nachtruhe...



Direktdownload
Habt ihr auch so ein Thema, das euch schon lange begleitet? Und wollt ihr mir beim Nichteinschlafenkönnen Gesellschaft leisten (will heißen: Gast in meinem Podcast sein)? Traut euch und meldet euch!

So erreicht ihr meinen Gast:
 - @LaraKaaa
 - ihre Projekte und Engagements

So erreicht ihr mich:

 - hier einen Kommentar hinterlassen! (jahaaa, dafür sind diese Kommentarfunktionen gut!) - mich auf Twitter anschreiben - besiegt mich im Daumenwrestling! Danach können wir über alles reden!

Musik:
Intro: https://www.jamendo.com/track/1189942/modern-garage-rock?language=de
Outro: https://www.jamendo.com/album/145507/uplifting?language=de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 6, 2017  19m
 
 
curated by rebel in Podcast Hörliste von Mario P. | November 6, 2017