Umgeschichtet| Inforadio - Besser informiert.

Anhand von Reportagen, Gesprächen und Debatten widmet sich das Magazin dem Spannungsfeld zwischen gestern und heute. Umgeschichtet sucht nach dem Wirken von Strukturen, Institutionen und Weltanschauungen, will Vergangenes sinnlich erfahrbar machen und Denkanstöße geben. Außerdem: Veranstaltungs- und Lesetipps.

https://www.inforadio.de/podcast/feeds/umgeschichtet/podcast--umgeschichtet.html

subscribe
share






Neues über Vertrautes: Ein Ausstellungsrückblick


Die Ferienzeit hat nun auch in Berlin und Brandenburg begonnen. Ein guter Anlass für Harald Asel, in dieser Ausgabe "Umgeschichtet" noch einmal verschiedene Ausstellungen unter die Lupe zu nehmen - und auf besonders bemerkenswerte Details hinzuweisen. Neues über vielleicht schon vertraute Themen - ein Ausstellungsrückblick.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 22, 2017  14m