Viererkette

Wenn vier begeisterte Fußballfans aufeinandertreffen, dann bilden sie die Viererkette. Dieser Podcast beschäftigt sich also mit einer der schönsten Nebensachen der Welt, dem runden Leder. In illustrer Runde besprechen wir die Spieltage der Fußballbundesliga. Wir schauen aber auch über den Tellerrand hinaus und kümmern uns neben dem DFB-Pokal auch um die Spiele in Champions und Europa League. Die Spiele unserer Nationalmannschaft haben wir natürlich ebenso im Blick. Euch erwarten Meinungen, knallharte Analysen und kontrovers und leidenschaftlich geführte Diskussionen. Wir wünschen gute Unterhaltung bei der Viererkette, eurem neuen Fußballpodcast. Über Rezensionen und Bewertungen freuen wir uns übrigens genauso, wie über einen Besuch in den sozialen Netzwerken.

https://podcast.kuubus.de/viererkette

subscribe
share





Episode 21 – Wir treten den Beweis an


Dies sind die Themen der 21. Episode des Viererkette Podcasts:

  • Der Videobeweis unter der Lupe
  • Bundesliga im Radio in der nächsten Saison


In der 21. Episode gibt die Stammbesetzung der Viererkette, also wir fünf, mal die ganz persönliche Meinung zum Thema Videobeweis zum Besten. Wir erklären das Ganze und schauen, inwieweit der Beweis am Ende funktioniert und angetreten werden kann. Bleibt der Bayern-Dusel noch? Und gibt es überhaupt noch kritische Abseitsentscheidungen? Wir meinen ja? Und warum hört ihr in dieser Folge. Dazu berichten wir darüber, wie und wo man die Bundesliga in der kommenden Saison im Radio hören kann. Kleine Anekdoten unsererseits dürfen natürlich wie immer nicht fehlen.


share







 2017-07-25  53m