Nerd und Krempel

Hallo. Ich bin Himmelgrau und dies ist mein Podcast. Getreu dem Motto: Nerd und Krempel spreche ich hier über alles was das Nerdherz begehrt. Seien es Filme, Serien, Games, Comics etc. Jedes Thema ist es wert drüber zu sprechen. Ich hoffe euch gefällt die Themenauswahl und mein bzw. unser Gequatsche. Ich freue mich über jeden Zuhörer. Kommentare könnt ihr gerne hier hinterlassen: www.facebook.com/nerdundkrempel Euer Himmelgrau :)

http://1d03z9a.podcaster.de/

subscribe
share






Make it so - 001 - Darmok


Groß angekündigt in der Night of the Pods und schon ist sie da:

Die erste Folge Make it so! Unser Format um immer dann wenn wir wollen über Star Trek sprechen zu können.
Folgen, Filme, Hintergründe, Anekdoten und alles was uns dazu einfällt.

In der ersten Episode wenden wir uns einer unserer Lieblingsfolgen aus TNG zu: Darmok!

Viel Spaß.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 30, 2017  33m