Fortsetzung.TV - der Podcast

Das Team des Serien-Magazins diskutiert über aktuelle und klassische TV-Serien - manchmal über ganze Staffeln oder Serien, manchmal Folge für Folge. Außerdem geht es um Hintergründe und Entwicklungen im deutschsprachigen und internationalen Fernsehgeschäft.

https://fortsetzung.tv

subscribe
share






„Game of Thrones“-Podcast: Ep. 7.3: „The Queen’s Justice“


In der großen Runde diskutieren wir wieder die aktuelle Folge. Das lang ersehnte Zusammentreffen zwischen Dany und Jon finden wir irgendwas zwischen perfekt und meh, der Abschied von Lady Olenna fällt uns schwer und zumindest einer von uns ist ganz selig ob der grandiosen Militärstrategien. Und Onkel Euron kann immer noch niemand leiden.

#DRACHENQUATSCH. Wir freuen uns auf eure Meinungen, Feedback, Spekulationen, Thesen, oder Verbesserungsvorschläge. 
Hinterm Mikro heute alle zusammen:  Olaf Schmidt, Christopher Hunold, Jens Prausnitz und Hari List
Schnitt: Hari List
Intro/Outro: Jens Prausnitz
Links

Inside Game of Thrones – Mangled Penises from Funny Or Die


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 31, 2017  1h11m